• Beratung /
  • Planung /
  • Ausführung /
  • Koordination /
  • Service

Mit welchen Firmen wir nicht mehr zusammenarbeiten

BTS Betontechnik Schumacher GmbH

Beauftragung von Nachunternehmern

Unsere Nachunternehmer wählen wir gewissenhaft und nach strengen Kriterien aus. Da unsere Nachunternehmen naturgemäß in dem Geschäftsbetrieb unserer Auftraggeber tätig sind, sind Ehrlichkeit und Rechtschaffenheit unabdinglich.

 

Wir belassen es nicht bei der Auswahl unserer Nachunternehmen. Unsere Nachunternehmen arbeiten nach unserer Planung und Anleitung. Wir überprüfen regelmäßig die Tätigkeit unserer Nachunternehmer.

 

Von Nachunternehmern, die unseren Anforderungen nicht entsprechen, trennen wir uns.

 

Eines dieser Unternehmen ist die BTS Betontechnik Schumacher GmbH. In einem Urteil des Landgerichts Ulm betreffend eines Prozesses, den die BTS Betontechnik Schumacher GmbH gegen uns geführt hat, heißt es:

 

»Die Beklagte kann auf der Grundlage der als Anlage 813 (Blatt 100 d. A.) vorgelegten Abtretungserklärung von der Klägerin gemäß den §§ 989, 990 BGB Schadensersatz verlangen, der ihr (...) dadurch entstanden ist, dass der Zeuge (Name geschwärzt) und seine beiden Söhne am 05.07.2014 in Dieburg Teile der Schleifmaschine abtransportiert und bis heute nicht herausgegeben haben, obwohl sie dazu nicht berechtigt waren.«

 

Aus Gründen des Persönlichkeitsrechts haben wir den Namen des Mitarbeiters geschwärzt und das Aktenzeichen nicht angegeben. Dieser Mitarbeiter ist nach wie vor für die BTS Betontechnik Schumacher GmbH tätig und tritt auch nach außen in ihrem Namen auf.

Kontakt

BS Bodensysteme Deutschland GmbH


Sielenwangstraße 21
73344 Gruibingen

Tel:  +49 (0)7335 921521
Fax: +49 (0)7335 921523
info@bs-bodensysteme.de


Unternehmen / Leistungen / Referenzen / Partner / Kontakt
(c) 2011 BS Bodensysteme Deutschland GmbH / Impressum / Datenschutz